Kontakt

Kontaktdaten

Praxis für ganzheitliche Therapie

Schöne Aussichten  - Coaching HB

Himmelsbergstraße 11
57520 Steinebach/Sieg

 

Bitte beachten!

Die angewandten Techniken dienen allesamt der Aktivierung, der in jedem Menschen innewohnenden Selbstheilungskräfte. Es wurden damit tatsächlich bemerkenswerte Erfolge erzielt und es sind auch keinerlei schädlichen Nebenwirkungen bekannt. Dennoch ist jede Person für Ihre Anwendung der Techniken im vollen Umfang selbst verantwortlich. Ich beabsichtige in keiner Weise, die Erwartung zu wecken, dass ich Sie von Leiden oder Krankheiten irgendwelcher Art heilen könnte. Hierfür möchte ich Sie an Ihren Arzt oder Heilpraktiker verweisen.

Das sagen meine Klienten

*Dankeschön für Ihre Resonanz* 

Liebe Heike,

Ich habe mich vom ersten Moment wohl gefühlt. Mit deiner warmherzigen fröhlichen Art hast du es verstanden den Seminarinhalt ganz locker, flockig und wie selbstverständlich zu vermitteln. Du hast uns damit auch gleich die Angst und die Hemmschwelle genommen, es auch direkt selbst ausprobieren zu wollen.
Gab` mal Fragen wurden die auch gleich kompetent beantwortet.

Schön fand ich auch, daß wir so viel und ausgelassen gelacht haben. Ich werd bestimmt noch öfters ans Seminar denken.

Ich bin rundherum zufrieden.

Liebe Grüße
K.

 

 

Hallo, liebe Heike !
 
Heut komm ich endlich mal dazu, die Ruhe zu finden um dir zu schreiben.
 
Der Samstag bei dir hat mir sehr gut gefallen !!!!!
 
Deine herzliche, warme Art hat ( glaub ich ) alle in ihren Bann gezogen und keinem anwesenden mehr die
Möglichkeit gelassen, weiter Trübsal zu blasen !!  :-))  Es war für mich sehr beeindruckend zu sehen, wie
jemand verschlossen und in sich gekehrt reinkommt, und lachend und "plappernd" nach Hause geht !
Was du uns vermittelt hast, war sehr interessant und lehrREICH.
 
Auch wenn bei mir die 2Punkt-Technik nicht auf Anhieb geklappt hat, so werd ich doch weiter üben.
Aber all die Tipps und Möglichkeiten, seine negativen Gedanken loszuwerden, nehm ich mit !!!!!
( Ich hab sogar ab und an den Eindruck, es zeigt langsam Wirkung !! ).
 
Alles in Allem hab ich mich bei dir, in deinem zu Hause ,  GUT AUFGEHOBEN  gefühlt !!
 
Ich freu mich schon auf ein erneutes Treffen mit der " Truppe " !!
Bis hierhin ein gaaaaanz dickes D A N K E  an dich !!!
 
~ A~
 



Liebe Heike

 

ich möchte Dir Danke sagen, für das zurückliegende Jahr 2012 mit ganz viel und erfolgreicher HILFE von Dir.

Du hast mich am 14. April 2012 regelrecht wachgerüttelt. Wir fanden uns zusammen in einem Quantenseminar von Dir, und ich habe seitdem stetig Deine Hilfe gesucht, mit viel Geduld bekommen und umgesetzt.

Ich war so ziemlich am Ende all meiner Bemühungen für ein Leben in Gesundheit anstatt Krankheit, für besseres Verstehen, mehr Schaffensenergie, Kraft und Freude am Leben ......und ich hatte meiner Meinung nach alles ausprobiert. Du hast mir Stück für Stück gezeigt, durch welche Umstände und Gedanken der Schmerz in mir bleibt und immerwieder neu ausbricht.

Du hast mir MUT und immerwieder MUT gemacht, wenn ich glaubte auf der Stelle zu treten und nicht weiterzukommen.Du hast viele Gedanken, die sich bei mir runddrehten ( wie in einem Hamsterrad ) , entwirrt und verändert, so daß sie in einem ganz anderen , neuen Licht einen neuen Stellenwert bekamen.

Du hast mir das Spiegelgesetz sufgezeigt, wonach alles was uns berührt, verärgert und stört mit uns selbst zu tun hat. Das sind Anteile von uns, die geheilt werden wollen. Und das Wichtigste überhaupt! ! ! !

 

Du hast mir vorgelebt VERTRAUEN zu haben ,in mich selbst und in die göttliche Hilfe, aus der wir alle bedingungslos schöpfen können. Wir haben trotz aller Schweissarbeit viel zusammen gelacht und herzliche Freude miteinander gehabt. Eine Deiner ständigen Ermahnungen war   ..........LASS DICH..........

 

 DU BIST DAS BESTE WAS MIR 2012 PASSIERT IST und dafür sage ich jetzt und hier........DANKE.

 Deine B.

***************************************************************************************************************************************

 

Liebe Heike. vielen Dank für das tolle Gespräch. Du hast mir viele Anregungen gegeben und ich war verblüfft wie schnell Du die Zusammenhänge herstellen konntest. Ich werde in der nächsten Zeit viel an mir Arbeiten und hoffe das Du mir weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehst. Gerne werde ich Dich und Deine Arbeit weiterempfehlen. GlG U.

<++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Liebe Heike,

ich moechte mich herzlich fuer deine Hilfe und Unterstuetzung bedanken.
Ich kam zu dir, geplagt von Aengsten, Depressionen und etlichen koerperlichen Problemen. Schnell fand ich zu dir Vertrauen, was ganz einfach an deiner herzlichen, einfuehlsamen Art liegt. Ich fuehlte und fuehle mich bei dir gut aufgehoben und verstanden.
Schnell hast du mir die Augen fuer die wesentlichen, wichtigen Dinge im Leben geoeffnet, hattest immer die passenden Antworten auf meine Fragen und hast mir viele Zusammenhaenge erklaert, die mir helfen, mich kennen zu lernen.

Es ist eindrucksvoll, wie du "hinter die Kulissen schaust" und mir den richtigen Weg zeigtest. Ob wir mit Quantenenergie und Reiki gearbeitet oder einfach nur geredetet haben, immer fuhr ich mit einem befreiten Gefuehl nach Hause. Schnell loesten sich Aengste und gesundheitliche Probleme verschwanden. Einfach wunderbar!

Zudem redest du nicht um den "heissen Brei herum", sondern du bist ehrlich und direkt, was ich auch sehr an dir schaetze. Du hast mir beigebracht, dass ich selbst verantwortlich fuer mich und mein Leben bin!
Ich weiss nun, dass ich letzlich meinen Lebensweg nur alleine gehen kann, aber es ist toll und beruhigend einen solch herzlichen Menschen zu kennen, der mir immer wieder die Hand reicht, um mich einen Teil dieses Weges zu begleiten!

Du hast mein Leben wahrhaftig bereichert!

Bis baId.
In Dankbarkeit,
Felix

*********************************************************************************************

Meine liebe Heike,
 
ich möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken, dass Du mir eine Telefon-Coaching-Stunde geschenkt hast.
Das war das Beste, was ich je an einem Jahresanfang erfahren durfte! Das Gespräch mit Dir war von Anfang an vertraut und ich hatte keine Hemmungen, mich Dir zu öffnen. Es war, als würden wir uns schon ganz lange kennen.
 
Meine Erfahrungen:
 
Zu Beginn des Coachings war ich verspannt, meine Gedanken kamen nicht zur Ruhe und ich atmete nur noch flach. Meine Augen zuckten seit 2 Tagen, ich sah Lichtkränze und ich hatte das Gefühl, meine Schultern würden eine große Last tragen. Während des Gespräches lösten sich Blockaden und ich wurde ruhiger.
Ich legte mich auf mein Bett und Du erklärtest mir die Atemtechnik. Ich konnte Dir am Anfang der Therapie noch aufmerksam folgen, merkte aber bald, dass alles fast automatisch ablief und mein Atem immer ruhiger und tiefer floß. Am Ende der Therapie war mir kalt, alles war gelockert und ich mußte weinen. - Ein voller Erfolg!!!
 
Der Verlauf des Tages:
 
Ich fühlte mich sehr müde und hätte mir gewünscht, wenn ich nicht hätte arbeiten müssen. Aber totzdem konnte ich ich mich bei meiner Arbeit 100%-ig konzentrieren und habe meine Arbeit korrekt erledigen können.
Mein Körper ist entspannter.
 
Beurteilung:
 
Ich bin sehr überzeugt von Dir und Deiner Arbeit und werde Dein Angebot auch weiterhin in Anspruch nehmen und Dich weiterempfehlen!
 
Du hast mir schon einmal Dein Können gezeigt, indem Du meiner Nichte, die in den Wehen lag, eine Fernenergiebehandlung gespendet hast. Das Kind war innerhalb kurzer Zeit auf der Welt und Mutter und Kind waren wohlauf! Ich danke Dir für "ALLES", was Du für mich getan hast und freue mich auf Deine nächste Behandlung!!!!    LG J.